Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234 ... 404142Nächste »
(622 Einträge total)

#592   Anonym23.07.2013 - 16:29
Hey Steffi
Es is einfach so unbegreiflich, dass scho fast 10 Jahre her is wo ma uns as letzte mal gseng ham?! Grad jetzt kimt wieda alles hoch und is wieda alles so...frisch und schmerzhaft

Vermiss di

#591   Anonym26.06.2013 - 20:13
Alles alles gute und liebe Steffi
Lass es gescheid krachen da wo du bist

#590   Peter26.06.2013 - 18:09
Hallo Steffi,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Dein Schwager

#589   markus26.06.2013 - 12:27
‪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪Happy Birthday to You♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ ♥ ♥ ♥ Happy Birthday to You♪♫•*¨*•.¸¸♥¸ �.•*¨*•♫♪ Happy Birthday ♪♫•*¨*•.¸¸♥ Happy Birthday ¸¸.•*¨*•♫♪...Happy Birthday to Youuuu….!♪♫•*¨*•


#588   Hildegard18.06.2013 - 11:32
ganz liebe Grüße hinterlass ich hier bei Eurer Steffi!
in Verbundenheit
Hilde

#587   Mam31.05.2013 - 20:13
Die Verzweiflung endet erst,
wenn die Suche nach dem Warum aufhört.
(Verf. unbekannt)
Warum ?????? Stefanie Warum ??????

Wir vermissen Dich so schrecklich
Du fehlst, jeden Tag

#586   Ralf WarnkeE-MailHomepage20.02.2013 - 21:42
Liebe Gabi,
solange du die Lieben die du liebst in deinem Herzen trägst werden Sie immer bei Dir sein!

#585   Warnke RalfE-MailHomepage20.02.2013 - 20:56
Leider kannte Ich Dich nur als kleines Mädchen,jener Tag wird kommen wenn ....

#584   simone und renateHomepage05.10.2012 - 09:51
Ich dachte mit der Zeit würde es besser,
doch es wird schlimmer,
Es wiederholt sich mit jeder Schneeflocke die fällt,
mit jedem Ton der Musik,
mit jedem Tag der vergeht.

Wieder und wieder fühle ich den Schmerz,
die Zeit vergeht,
ich kann es akzeptieren,
aber nie verstehen.

Liebe Familie von Stefanie,
alles Liebe für die Zukunft wünschen ihnen von Herzen
Jasmin ihre Mama und Oma.

#583   Ute S.Homepage04.10.2012 - 18:39
Liebe Evi, lieber Helmut,

ich denke heute schon den genzen Tag an euch und Steffi eure wunderwolle Tochter.

Liebe Grüße
Ute mit Jörg sicher im Herzen

Die Zeit hilft, uns zu heilen.
Die Liebe hilft, nicht zu vergessen.
Sei dankbar für Liebe und Zeit.
(Verfasser unbekannt)

#582   BrigitteHomepage04.10.2012 - 18:39
Dem Auge fern,
dem Herzen ewig nah.

Stille Grüße
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

#581   Hilde04.10.2012 - 13:49
Ihr Lieben
an diesem Tag alle lieben Grüße zu Euch!
Auch weit ist nah! Nah bei Steffi in Ruhe! Ihr wißt was ich meine.Wünsche es Euch sehr.
Hilde und Otwin

#580   Markus04.10.2012 - 00:11
Liebe Evi, Helmut, Gaby,
ich möchte nicht gehen, ohne einen leisen Gruß zu hinterlassen...

Alles Liebe für Euch...

#579   Gaby04.10.2012 - 00:07
Und frage ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben,
als die, dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben.

(Theodor Storm)

Kleine Schwester,

9 Jahre sind vergangen seitdem ich dich das letzte Mal gesehen habe, , mit dir geredet habe, mit dir gestritten, geweint und gelacht habe.
9 Jahre schon dieses NIE MEHR, von dem ich dachte, ich kann es nicht ertragen und es doch irgendwie ertrage, jeden Tag aufs Neue.
9 Jahre schon seit sich das Leben komplett verändert hat, von einer Sekunde auf die andere.
9 Jahre schon - voller Trauer, Tränen, Sehnsucht und Schmerz.
9 Jahre schon seit dem ich versuche mit meiner Wut darüber klarzukommen, dass die Blödheit eines Menschen, dir dein Leben und deine Zukunft gekostet hat. Er bekam Sozialstunden, wir lebenslänglich!
9 Jahre schon Geburtstage und Weihnachten ohne dich.
9 Jahre schon seit dem ich gelernt habe, was wirklich wichtig ist im Leben und wie stark ich bin- und doch vergesse ich es so oft in der Gewohnheit des Alltags
9 Jahre schon seit dem ich versuche bewusster zu leben, für mich und für dich.
9 Jahre schon …
Little Sis, ich vermisse dich mehr, als ich es in Worten ausdrücken kann.
Ich hab dich lieb vom Mond bis zu den Sternen und wieder zurück!

#578   Elke01.10.2012 - 22:22
Hallo Gaby, auch ich und mein Mann haben wir 3 Jahren unsere beiden Söhne Oliver und Bastian verloren. Sie wurden nur 7 und 18 Tage alt. Sie sind leider zu früh auf die Welt gekommen. Es verlief soweit alles normal, bis sie den Krankenhauskeim bekommen haben und daran gestorben sind. Ich werde meine beiden Söhne niemals vergessen. Ich denke jeden Tag an sie. Mein Mann und unser Hund Jacky geben mir die Kraft weiter zu leben. Aber ab dem Zeitpunkt, als unsere zwei Engeln starben ist nichts mehr so wie früher. Es wurde uns ein großer Teil aus unserem Herzen gerissen. Ich hoffe Du findest auch die Kraft, so wie ich. Alles Liebe Elke

« Vorherige1234 ... 404142Nächste »
(622 Einträge total)