Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 39404142Nächste »
(622 Einträge total)

#37   ChrisE-MailHomepage26.06.2004 - 18:09


Happy Birthday Steffi!


"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben!"


Chris mit Susi im Herzen



#36   JuliaE-MailHomepage26.06.2004 - 14:49
Ja, auch von mir Happ Birthday. Bin das erste Mal auf deiner HOmepage und dann auch noch auf deinem Geburtstag.
Habe 1999 meinen Vater verloren. Ihr beide habt da oben hoffentlich viel Spass. Er war immer zu Witzen aufgelegt.
Feiere noch gut heute.

Julia. Und gruess mir meinen Dad.

#35   HeikeE-MailHomepage26.06.2004 - 12:52
steffi, happy birthday!!!!!!! ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen einfach die worte, ich hoff dass du eine rießen party da oben schmeißt und an uns hier unten denkst, wie lieb wir dich haben und wie traurig wir sind, vor allem heute, an deinem geburtstag.
hab dich lieb

#34   GerdiE-MailHomepage26.06.2004 - 09:46
Liebe Steffi

Ich sage Happy Birthday in den Sternenhimmel.Ich wünsche dir mit all deinen neuen Freunden eine Wunderschöne Feier.Sie werden dir auch sicher helfen die schönsten Sonnenstrahlen einzufangen,die du dann an deine Familie schickst.

Liebe Familie
Nichts was ich sagen könnte,kann sie trösten,nichts kann ihnen den Schmerz und die sehnsucht nach eure Steffi nehmen.Ich kann nur sagen,das ich in Gedanken bei euch bin.
Ich werde heute bei Jenny und Patrick eine extra Kerze nur für Steffi anzünden.
Ich umarme euch ganz vorsichtig

Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen

#33   susanneE-MailHomepage26.06.2004 - 07:33
Liebe Steffi
ich wünsche dir heute dort, liebe steffi, wo du und all die sternenkinder jetzt seid, einen wunderschönen geburtstag!!!! ich hoffe, du kannst all das tun, wozu du lust hast!!!
Liebe Gaby
ich wünsche dir, dass du diesen schmerzlichen tag heute einigermaßen überstehst. vor allem wünsche ich dir ganz fest, dass deine steffi ganz nah bei dir ist, dass du sie spürst....
dein sand-im-glas geschenk wird steffi sicher gefallen, sie wird es sehen und ihre große schwester ganz fest knuddeln...
ich wünsche auch deinen eltern für den heutigen tag alles liebe, viel kraft, viel nähe...
mit ganz lieben traurigen grüßen
und vielen sonnenstrahlen
susanne mit nina ganz fest verbunden

#32   GabyE-MailHomepage26.06.2004 - 07:25
Heute ist dein 16. Geburtstag. Es war schwer und mit vielen Tränen verbunden, ein Geschenk für dich zu finden. Es muss ja irgendetwas sein, was man auf den Friedhof stellen kann. Und es soll dir ja gefallen...(ich glaube fest daran, dass du es siehst!)
Wärst du noch hier bei uns, hätte ich dir wie immer etwas “Cooles” geschenkt, ein T-Shirt von einer Skater-Marke oder einen Rucksack, wahrscheinlich aus dem Titus-Shop -”dein Laden“-, den es jetzt in Regensburg gibt und dessen Eröffnung du gar nicht mehr erlebt hast. Jetzt habe ich nach etwas gesucht, dass eine Bedeutung hat. Ich hab dir das erste Mal in meinem Leben etwas gebastelt: einen Strand im Glas mit ganz vielen Muscheln und dem Meer im Hintergrund, weil du´s in diesem Leben nicht mehr geschafft hast, dorthin zu fahren.
Mein Geschenk soll auch ein kleines Zeichen sein, dass du, wo immer es mich auch hinverschlägt und wo immer ich auch jemals sein werde, du immer und überall dabei sein wirst -tief in meinem Herzen und meinen Gedanken.
16 Jahre --- du hättest bestimmt ne riesen Fete mit deinen Freunden gefeiert und Dominik hätte dich wahrscheinlich im Cabrio rumgefahren (auch wenn dabei deine Frisur hinüber gewesen wäre..)
16 Jahre --- bald hättest du die ersten Schritte in dein eigenes Leben gemacht
16 Jahre --- für viele nichts besonderes, für dich unerreichbar!
16 Jahre --- 16 Luftballons, die heute in den Himmel fliegen werden
Und ich dachte wir hätten noch so viel Zeit....
Du fehlst!



#31   AnonymHomepage26.06.2004 - 00:46
Happy Birthday, Steffi !!!
Ich hoffe du feierst so, wie du auch sonst gefeiert hättest...

Hdl

werd dich nie vergessen !!!

#30   DorisHomepage25.06.2004 - 20:18
Liebe Familie!

Oft schon war ich auf Stefanies schönen Gedenkseite.....immer wieder fehlten mir die Worte.... zu gut kann ich Euren Schmerz nachvollziehen und tröstliche Worte gibt es keine.
Heute möchte ich nicht gehen ohne Euch liebe Grüße zu hinterlassen.

Liebe Familie ich wünsche Euch für den morgigen schweren Tag unendlich viel Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite die Euch aushalten können und für Euch da sind wenn Schmerz..Sehnsucht..zu stark werden.

Liebe Stefanie....Happy Birthady!!!!

Liebe Grüße
Doris mit Isabella fest im Herzen

#29   ElenaHomepage24.06.2004 - 21:53
Heike ich erriner mich noch an Steffis 14. geburtstag... für mich wars die erste richtige Party!Ich werd sie nie vergessen wie alle schönen Momente mit Steffi die ich je erleben durfte

Steffi ich hab dich lieb wo du auch sein magst.Du bist so weit weg und doch so nah bei allen die an dich denken.

#28   heikeHomepage24.06.2004 - 20:33
in zwei tagen wärst 16 worden, da hätts bestimmt a rießen party geben. es is so gemein, warum hast einfach alle im stich glassen???? i vermiss di und i muss sehr oft an dich denken, vor allem jetzt in diesen tagen.
hdl

#27   Gabriele Z.E-MailHomepage24.06.2004 - 13:12
Durch LOD bin ich bei Ihnen gelandet und will nicht ohne einen Gruß wieder gehen. Es ist schwer loszulassen wenn keine Zeit zum Abschied blieb.
Wir haben das am 23.3.04 erfahren.
Sie haben ihrer besonderen Tochter ein wunderschönes Andenken gestaltet. Ich wünsche ihnen alle Kraft der Welt.
Gabriele
An Steffi.... bin leider kein Dichter
doch sehe ich die vielen Lichter
auf deinem Grabe stehen,
kann ich dich im Geiste Lachen sehen.

#26   MamHomepage20.06.2004 - 20:40
Stefanie,
15 mal habe ich mit dir zusammen deine Geburtstagsfeier vorbereitet. Immer gab es viel zu tun und es wahr soooo schön. Und jetzt ???? Nur mit Erinnerungen zufrieden sein?????
8 1/2 Monate und ich meine immer noch seit 48 Std. auf den Beinen zu sein, noch keine Zeit zum "Erholen" gehabt zu haben.
Stefanie ich möchte in 6 Tagen stark sein für dich und mich, für uns alle.

Ich liebe dich und vermisse dich unendlich.

Deine Mama, die mal wieder ganz, ganz unten ist

#25   JasminE-MailHomepage19.06.2004 - 15:35
Hallo,
Ich möchte euch hiermit mein herzlichstes beileid auspsrechen:
Ich bewundere euch für eure stärke....
Gott sei bei bei euch!

#24   MamHomepage13.06.2004 - 00:38
Liebe ist zu ertragen:
gestern über 3x älter zu sein, als du jemals sein wirst
dass es sich jemand sehr, sehr einfach macht und (noch!!!) nicht weiß, dass auch Tote eine Würde und Ehre haben
(Ich kämpfe für die Wahrheit und schon allein durch das "kämpfen können" wird nie eine Niederlage entstehen)
die unendliche Sehnsucht nach einer Umarmung von dir, nach deiner Stimme ........

Stefanie wirst du jetzt gerade deinen Lieblingssatz sagen: des kriag i scho hi

Ich liebe dich und vermisse dich soooo schrecklich DU FEHLST UNS
WARUM mein Kind

Deine Mama, die immer noch auf der Suche nach dem Weg und dem Ort ist, auf dem du gegangen und an dem du jetzt bist



#23   DorisE-MailHomepage08.06.2004 - 14:06
Für Stefanie
Du warst es wert
so geliebt zu werden.
Du bist es wert
dass so viel Traurigkeit
geblieben ist
an deiner Stelle...
Herzliche Grüße Doris mit Julia im Herzen

« Vorherige123 ... 39404142Nächste »
(622 Einträge total)